Adventsfeier

01. 12. 2023

Am 01.12. fand unsere Adventsfeier in der Krombachhalle statt, für die alle Klassen motiviert etwas einstudierten. Die ersten Klassen sowie die Klasse 4b stimmten mit Liedern auf die Adventszeit ein und die zweiten Klassen rappten den „Wunschzettel-Rap“. Die Klasse 3a trug das weihnachtliche Gedicht „24 gute Taten“ vor. Für lustige Unterhaltung sorgte die Klasse 3b mit verschiedenen Witzen. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a begeisterten die Zuschauer mit ihrem Sockentheater zum Lied „In der Weihnachtsbäckerei“. Es war eine sehr unterhaltsame und besinnliche Feier! Vielen Dank an die Mitglieder des Elternbeirats für die Unterstützung!